Liebe VAMs & Co.,

unser nächstes Treffen findet am Mittwoch, den 28. November 2018, von 10-12 Uhr im Radialsystem (Kubus) statt (Holzmarktstraße 33, 10243 Berlin, S Ostbhf, S/U8 Jannowitzbrücke). Den Termin also schnell schon mal in den Kalender schreiben! Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

Thema u.a.: Vorbereitung der AG Alte Musik, die wir innerhalb des Landesmusikrats initiieren werden, um die Alte Musik in Berlin besser sichtbar zu machen, zu vernetzen und Synergien zu nutzen (Musiker, Chöre, Kirchenmusik, Musikschulen, Hochschulen….).

Ihr könnt euch auch schon mal Montag, den 21.1.2018, 10-13:30 Uhr, merken. An dem Termin findet voraussichtlich unser Workshop zum Thema Steuern statt. Eure Fragen könnt ihr, wie gehabt, vorab an johannes.weiss@v-a-m.org schicken. Ein Link für die Anmeldung folgt bald. Die Teilnahme ist kostenfrei für VAM-Mitglieder.

Bis ganz bald! Eure VAM Berlin